100 Jahre Janome Anniversary Sale

Stiftung Warentest: Preis-Leistungssieger 2019

Preis-Leistungssieger 2019 ! So lautet das Fazit des großen Nähmaschinentests der Fachzeitschrift 11/19 "Stiftung Warentest". Getestet wurde das computergesteuerte Einsteigermodell 230 DC von Janome. Stiftung Warentest: „Näht sehr gleichmäßig an Kanten entlang. Keine Probleme mit mehreren Stofflagen und Quernähten.“ Zum unschlagbaren Preis von 379 Euro können sie dieses Modell noch bis zum 31.12.19 bei uns im X-MAS-Sale erwerben. Nähträume in Pfeddersheim ist eklusiver Händler für Janome Nähmaschinen in Worms. Diese und weitere Modelle finden sie in unserer Ausstellung im Ladengeschäft, Paternussstrasse 30a, Nähträume - Angela Weiß.


Seit 1921 steht der Name Janome für hochwertige, leistungsstarke und preisgerechte Nähmaschinen, geeignet für jedes Alter, jede Erfahrungsstufe und jeden Zweck. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und ausgreifte Technik. Weit mehr als 60 Millionen verkaufte Janome sprechen für sich.


Wir sind umgezogen !

Seit 1.3.2019 finden sie uns in neuen Räumlichkeiten.

Unsere neue Adresse: Paternusstraße 30A/Ecke kleine Allee am August-Ermath-Platz

schräg gegenüber vom jetzigen Geschäft, ehem. Poststelle, neben dem Eisgeschäft


Neuer Kindernähkurs

Ab 6.März immer dienstags von 16-18 Uhr. Voranmeldung im Geschäft oder per email

Ab 5.März startet unser neuer Kinder-Nähkurs immer dienstags von 16-18 Uhr. Der Kurs findet wöchentlich statt außer an Feiertagen und in den Schulferien.

Der Kurs eignet sich für Schulkinder ab dem 1. Schuljahr. Wir erklären den Umgang mit der Nähmaschine und verwirklichen mit Ihrem Kind individuelle und kreative Nähprojekte.

Anmeldungen und weitere Informationen im Geschäft unter:

Tel. 06247 9914219


Stoffe jetzt auch im Internet

Eine Auswahl unserer Stoffe sind nun auch im Internet auf dem ETSY-Portal unter AngisNaehtraeume erhältlich. Das Sortiment erweitere ich kontinuierlich. Hierzu der Link zum Shop:

Hier gehts zum Stoffverkauf bei ETSY


Glubschi Präsentation

Im Mai habe ich einen Auftrag erhalten für zwei Präsentations-Displays für Glubschis. Die Pyramiden ist jeweils mit 248 Glubschis bestückt die ich alle per Hand angenäht habe. Die Displays waren zwischenzeitlich in München und Berlin im Einsatz. Die Werbeaktion war wohl ein voller Erfolg - So wurde mir mitgeteilt. Das war ein wirklich außergewöhnlicher Auftrag mit hohem Spassfaktor. Die Glubischs waren ein schöner Blickfang in meinem Geschäft.


Neuer Zuschneidetisch eingeweiht

Jetzt habe ich endlich meinen lang ersehnten Zuschneidetisch. Der Tisch ist extra hoch, was das Zuschneiden um einiges erleichtert. Die Neuinvestition wird dankend von meinen Nähkurs-Teilnehmerinnen angenommen.

Neue Stoffe im Vintage-Stil

Hurra ! Meine neuen Stoffe sind eingetroffen.

Ich habe mein Sortiment erweitert mit Baumwollstoff im Vintage-Stil und Jersey-Stoffen.